Triptease WBE-Hotelpartner

anfangsRéceptionist m/w

 

Für diese Position werden folgende Qualifikationen verlangt:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Gastgewerbe
  • Gute Sprachkenntnisse in D/E/F (Deutsch als Muttersprache)
  • Freude am Umgang mit Gästen

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Check-In & Check-Out der internationalen Gäste
  • Betreuung und Beratung unserer Gäste
  • Bedienung unserer EDV-Anlage mit den Programmen: Microsoft Office (Word, Explorer, Outlook, E-Mail)
  • „Protel“ Frontoffice-Programm Suite 2014
  • Bedienung unserer Telefonanlage, Anrufe entgegen nehmen, weiterleiten usw.
  • Hotelreservationen; Privat- & Gruppengäste
  • Tägliche Korrespondenz für die Réception, Korrespondenz für Hotelgäste und Reiseveranstalter in D/E/F, Offerten, Bestätigungen, Rechnungen…
  • Inkasso und Abrechnung der eigenen Kasse (Verantwortnung)
  • Kreditkartenabrechnung und Debitorenverwaltung

 

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und dynamische Herausforderung in einem schönen 4-Sterne Hotelbetrieb mit 61 Zimmern sowie ein à la Carte Restaurant und diverse Seminar- & Banketträumlichkeiten. Darüber hinaus kommen auch 10 Zimmer im Budget-Bereich im 5th Floor @ Hotel Interlaken dazu.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Frau Monika Bland

Hotel Interlaken

Höheweg 74

3800 Interlaken

info@hotelinterlaken.ch

Tel. 033 826 68 68