Triptease WBE-Hotelpartner

im Herbst 2024 bekommt der platz vor dem hotel einen neuen belag. es kann zu behinderungen kommen.

 

renovierung zimmer 2022

Die Zimmer kriegen ein neues, frisches Design mit Parketböden, neuen Möbeln und einem neuen Farbkonzept.
Die Bilder sind von den „alten“ Zimmern.

RENOVIERUNG ROKOKO SAAL 2019

Unser Rokoko Saal wurde sanft renoviert. Die Eingangstüre wurde vergrössert und es wurden u.a. neue Vorhänge und Lampen montiert.

Umbau Rezeption

Unsere Rezeption wurde im 2016 renoviert und erstrahlt jetzt in neuem Glanz

Renovierung Fassade

Im Frühling 2015 wurde die ganze Fassade vom Hotel Interlaken neu gestaltet.

Umbau Küche

Im Winter 2014 wurde die Küche von Grund auf renoviert.

Seit 2006 sind wir dran das Hotel zu renovieren und verbessern. Wir haben mit Restaurant Taverne und Kloster Lounge & Bar angefangen und uns fortlaufend durch das ganze Hotel gearbeitet. Heute sind wir stolz sagen zu können, dass das Hotel vollumfänglich renoviert worden ist, sei das die Küche, die Zimmer, die Seminarräumlichkeiten, die Fassade oder die Rezeption. Wir hoffen es gefällt Ihnen genau so gut, wie es uns gefällt.